Die Bekämpfung von Fettpolstern mittels Ultraschallverfahren. Als Kosmetikunternehmen sollten Sie auf diesen starken Trend vorbereitet sein. Um Ihr Unternehmen an einer zukunftsorientierten und ertragsstarken Umsatzquelle teilhaben zu lassen, sollten Sie und Ihre Mitarbeiter geschult sein. Der Bundesverband bietet zwei Stufen der Kavitationsschulung an:

Stufe 1

Fortbildung zur Fachfrau/Fachmann für Körperfettorientierte Kosmetik - lernen Sie in kurzen aber anschaulichen Lehrgängen die Wirkunsgweise der Kavitation. Sie können damit Ihren Kunden erschöpfende Auskunft über die Ultraschall Fettverbrennung geben. Nicht zu unterschätzen sind die Abschlussunterlagen mit einer Fortbildungsurkunde des Bundesverbandes in dem Sie Ihr Unternhmen bzw. sich als Fachkraft im Bereich der Kavitation ausweisen. Kunden sehen gerne einen hohen Ausbildungsstand beim Kosmetikinstitut ihres Vertrauens. Der Lehrgang findet als Tageskurs statt und endet stets mit einem "rundenTisch". Interessante Firmengebühren für Unternehmen, welche mehrere Mitarbeiter zur Schulung abordnen möchten. Die Einzelgebühr beträgt z.Zt. Euro 365,00

Geeignet für alle Interssierten, die schon jetzt mit der Technik arbeiten oder erst arbeiten wollen. Besonders interessant für Unternehmer die vor der Investition eines Kavitationsgerätes stehen. Die Investition kann hier schnell zwischen Euro 10.000,00 und Euro 25.000,00 liegen.

Online Anmeldung

Stufe 2

Die Fortbildung zur Fachfrau/Fachmann für Kavitation - beinhaltet den Lehrgang Stufe 1 und zusätzlich setzen wir uns mit den unterschiedlichen technischen Methoden auseinander. Sie können anhand von technischen Fallbeispielen genau beurteilen, welche technische Anwendung die höchste Aussicht auf Erfolg hat. Kurze Kostenrechnung wird ebenso angeboten wie auch Analysen der Zielkundschaft. Anhand von verschiedenen Herstellergeräten wird eine geplante Investition durchgespielt.

Der Abschluss weist Ihr Unternehmen bzw. Sie mit einer Berufsurkunde (Sie erhalten zwei Berufsurkunden Stufe 1 und Stufe 2) aus. Die Einzelgebühr beträgt z.Zt. Euro 540,00.

Besonders geeignet für Unternehmer die unmittelbar vor einer Investition stehen und nicht unbedingt allen "Versprechen" der Hersteller glauben wollen.

Online Anmeldung

Bei Interesse bzw. Anmeldung kontaktieren Sie bitte unsere Frau Schmidt.

Ihr Bundesverband