NEUER SERVICE -V-

Der Bundesverband Kosmetik und Fußpflegebetriebe Deutschlands e.V. bietet ab sofort einen neuen Service für seine Mitglieder an. Eingeschlossen sind auch alle E-Mitglieder.

Bereits im Jahr 2013 hat der Bundesverband begonnen, Leistungen der am Markt anbietenden Versicherer zu überprüfen und zu vergleichen. Mit Abschluss des Vergleichsverfahrens hat sich der Bundesverband für eine Zusammenarbeit mit der Gothaer Versicherung entschieden. Grundsätzlich erhalten zukünftig alle vom Bundesverband geprüften und für gut befundenen Versicherungsleistungen das neue V-Logo des Verbandes.

Dieses Logo steht für geprüfte und für gut befundene Leistungen, die durch einen Rahmenvertrag zwischen dem Versicherer und dem Bundesverband abgesichert werden.

Bei der Abwicklung sämtlicher Fragen im Bereich des betrieblichen aber auch des privaten Versicherungsbedarfs ist uns die Bezirksdirektion der Gothaer Versicherung Wild & Partner behilflich.

Unter der Webseite: www.kosmetikerversicherung.de können Sie alle notwendigen Daten zur Kontaktaufnahme einsehen.

Wir sind froh und glücklich unseren Mitgliedern und Interessierten einen neuen Service bieten zu können, in dessen
Vordergrund die Leistung für den Bedarf unserer Mitglieder steht.

Bundesverband Kosmetik und Fußpflegebetriebe Deutschlands e.V.

Am 02. September 2014 wurde die Kooperation durch Verifizierung der Verträge in unserer Hauptverwaltung,
Unter den Linden 16 in Berlin, besiegelt.

Alexander Wild (Wild und Partner), (Bundesverband) Gisbert Hann (Gothaer Versicherung)

- Ende Mitteilung -