Berufsseminare

Berufsseminare / Berufsausbildungen

Berufsseminare sind Seminare, welche Ihnen das Erlernen und anschließende Ausüben eines vollwertigen Berufsbildes ermöglichen.

Diese Seminare werden ausschließlich von unseren Landesschulen angeboten.

Sie haben jedoch die Möglichkeit, die Berufskurse direkt hier online zu buchen. Sie haben dann die Sicherheit, dass Ihre Zahlung erst weitergeleitet wird wenn die Bedingungen zum Ausbildungsvertrag erfüllt wurden. Das Buchungsverfahren liegt unter dem Schutz des Trusted Payment Siegels des Bundesverbandes. Ferner erhalten Sie direkt mit der Buchung eine lebenslange kostenfreie Mitgliedschaft im Bundesverband Kosmetik - die e-mitgliedschaft.

Sonderleistungen bei Buchung über das Onlineverfahren des Trusted Payment Siegels des Bundesverband Kosmetik:

*    Käuferschutz (Zahlungsweitergabe erst nach Erfüllung aller Auflagen)

*    kostenfreie, lebenslange Mitgliedschaft (e-mitgliedschaft) im Bundesverband Kosmetik

*    zusätzlich zu Ihrer Berufsurkunde der Schule eine wertvolle Sonderurkunde des Bundesverbandes im Format A3 (groß)

*    ein klebbares, lichtfestes Türschild für Ihr Geschäft (zeichnet Sie als Mitglied im Bundesverband aus)

*    eine Sonderurkunde als "Qualitätsbetrieb des Jahres jjjj", ausgestellt vom Bundesverband

hier können Sie direkt Online Ihre Ausbildung buchen

Ausbildungen

Die Ausbildungen werden von unseren Landesschulen in eigener Verantwortung nach Maßgabe des Bundesverbandes angeboten. Die Schulungsräume sind direkt in den Landesschulen. Je nach Buchung der Ausbildungen ergibt sich der Ort der Ausbildung, der Preis der Ausbildung und die Dauer der Ausbildung.

Während des Buchungsverfahrens wählen Sie die Landesschule aus, die Sie besuchen möchten. Alle weiteren Daten sind dann im Buchungsverfahren ersichtlich. Sie können das Buchungsverfahren vor der Zahlung jederzeit kostenfrei abbrechen.

Bereich Kosmetik

* Ausbildung zur/m Fachkosmetiker/in

* Ausbildung zur/m Verbandskosmetiker/in

* Ausbildung zur/m normzertifizierte/r Verbandskosmetiker/in

Bereich Fußpflege

* Ausbildung zur/m Fachfußpfleger/in

* Ausbildung zur/m Verbandsfußpfleger/in

* normzertifizierte/r Verbandsfußpfleger/in

Wellness

* Ausbildung zur/m Wellnessmasseur

Stylist

* Ausbildung zur/m Wimpernstylist

Rufen Sie uns an. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie und beraten Sie kostenfrei.

Ihr Bundesverband